Belgom Wartungskunststoffe

Belgom Kunststoffpflege

8,60 €

7,23 € MwSt exkl.

Belgom Kunststoffpflege wurde entwickelt, um angelaufenen Kunststoffen Glanz und Homogenität zurückzugeben.

Konditionierung: 500 ml Flasche

Nur noch wenige Teile verfügbar

Belgom Kunststoffpflege wurde entwickelt, um angelaufenen Kunststoffen Glanz und Homogenität zurückzugeben. Es entstaubt und schützt durch seine Anti-UV-Wirkung alle durch Sonne und Tabakrauch beschädigten Kunststoffoberflächen, egal ob glatt oder wabenförmig. Seine silikonfreie Zusammensetzung neutralisiert die Füllstoffe, die Staub und andere Luftverschmutzung anziehen. Nach dem Auftragen hinterlässt es einen angenehmen blumigen Duft im Fahrgastraum.

18 0500

Datenblatt

Marke
Belgom

Spezifische Referenzen

ean13
3286072185006

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen