Castrol Classic XL 20W50

Motoröl Castrol Classic XL 20W50

14,17 €

11,91 € MwSt exkl.

Castrol Classic XL 20W50 wurde entwickelt, um die Anforderungen älterer Fahrzeuge zu erfüllen und bietet eine hochwertige Schmierung.

Konditionierung: 1-Liter-Behälter

Auf Lager

Castrol Classic XL 20W50 Öl ist ein Öl von sehr guter Qualität, das die anspruchsvollsten Autofahrer für ihr Fahrzeug überzeugen wird. Angereichert mit spezifischen Additiven und perfekt abgestimmt auf die Technik und Anforderungen der ältesten Fahrzeuge, ist es ganzjährig einsetzbar. Seine besonderen Eigenschaften ermöglichen eine hervorragende Schmierung in allen Situationen, aber Castrol Classic XL 20W50 Öl zeichnet sich auch durch seine gute Alterungsstabilität aus. Schließlich wird es auch wegen seiner guten Verträglichkeit mit Dichtungen und Materialien klassischer Fahrzeuge geschätzt.

Spezifikationen:

SE/CC-Dienst-API.

CACLXL501

Datenblatt

Marke
Castrol
Viskositätsindex
20W50
Herstellerstandard
Betriebssystem-API, SPS-DC
Art des Öls
Mineral
Fahrzeugtyp
Auto

Spezifische Referenzen

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen