Motoröl Shell Rimula R6 LM 10W40
Shell Rimula R6 LM 10W40 ist für Industrie- und Landwirtschaftsfahrzeuge bestimmt und hilft bei der Bekämpfung von Motorkorrosion.
Kombinationen | In den Warenkorb legen | Preis |
5-Liter-Behälter Ref : 550054436 EAN 13 : 5011987142398 Auf Lager | 5-Liter-Behälter Ref : 550054436 EAN 13 : 5011987142398 Auf Lager | 37,48 € inkl. MwSt 31,50 € excl. MwSt |
20-Liter-Behälter Ref : 550044858 EAN 13 : 5011987025844 Auf Bestellung | 20-Liter-Behälter Ref : 550044858 EAN 13 : 5011987025844 Auf Bestellung | 147,76 € inkl. MwSt 124,17 € excl. MwSt |
209-l-Fass Ref : 550044859 EAN 13 : 0000 Auf Bestellung | 209-l-Fass Ref : 550044859 EAN 13 : 0000 Auf Bestellung | 1.258,42 € inkl. MwSt 1.057,50 € excl. MwSt |
Shell Rimula R6 LM 10W40 ist ein 100 % synthetisches Öl, das für kommerzielle Dieselmotoren wie schwere Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Maschinen, Baumaschinen und andere stationäre Anwendungen entwickelt wurde. Seine Hochleistungsadditive tragen dazu bei, den Motor während der Kraftstoffverbrennung vor Säurekorrosion zu schützen. Seine Fähigkeit, Ablagerungen zu kontrollieren, trägt dazu bei, den Motor sauber zu halten, was eine konstante Leistung und eine längere Lebensdauer gewährleistet. Shell Rimula R6 LM 10W40 Öl wird besonders für die neuesten Generationen von Euro 4-Motoren empfohlen, die mit Partikelfiltern und anderen Abgasnachbehandlungsgeräten ausgestattet sind, und bietet optimalen Motorschutz.
Spezifikationen:
ACEA E7/E6/E4-99, API CI-4/CH-4/CG-4/CF-4, Caterpillar ECF-1-A, Cummins CES 20077, Mack EO-M+, MAN 3477/3271-1, MB 228.51/226.9, MTU, Kategorie 3.1, Renault RD-2 Lkw, Volvo CNG/VDS-2.
Datenblatt
- Marke
- Shell
- Viskositätsindex
- 10W40
- Herstellerstandard
- Volvo VDS-2., Volvo CNG, Renault RD-2 Lastwagen, MB226.9, MB228.51, MAN 3477/3271-1, MACK EO-M+, Raupe ECF-1A, Cummins CES 20077/81, ACEA E7, ACEA E6, API-CH-4, APICG-4, API CF-4, MTU-Kategorie 3.1
- Art des Öls
- Synthetik
Spezifische Referenzen
- ean13
- 5011987142398