Bardahl Previdange-Reiniger

21,31 €

17,91 € MwSt exkl.

Bardahl Previdange-Reiniger wurde für Kraftfahrzeuge entwickelt und ermöglicht es, die Lebensdauer des Motors zu verlängern.

Konditionierung: 300 ml Flasche

Auf Lager

Bardahl Previdange-Reiniger wurde für Kraftfahrzeuge entwickelt und ermöglicht es, die Lebensdauer des Motors zu verlängern. Es ist ein Motoröladditiv, das für alle Arten von Kraftfahrzeugmotoren entwickelt wurde. Seine einzigartige Formulierung ermöglicht es, das gesamte Schmiersystem von Benzin-, Diesel- oder LPG-Motoren mit oder ohne Turbo und unabhängig vom verwendeten Öl effektiv zu reinigen. Seine qualitativen Eigenschaften gewährleisten eine perfekte Auflösung von Schlamm und Partikeln, wodurch der Motor sauberer wird und die Verschmutzung reduziert wird. Das vor dem Bardahl Additiv Bardahl Nettoyant Prévidange garantiert eine maximale Schmierung, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.

  • HANDBUCH

1) Gießen Sie die Flasche bei warmem Motor, bei abgestelltem Motor und vor dem Ablassen in das Motoröl (maximal 10 % des Fassungsvermögens des Kurbelgehäuses).

2) Den Motor im Leerlauf laufen lassen oder 15 Minuten lang normal fahren

3) Ölfilter entleeren und wechseln

1 Flasche behandelt effektiv bis zu 6 Liter.

1032

Datenblatt

Marke
Bardahl
Fahrzeugtyp
Auto

Spezifische Referenzen

ean13
3266720010324

Download

Bardahl

Technisches Arbeitsblatt

Download (340.88KB)

Bardahl

Sicherheitsformular

Download (186.93KB)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen