Agip Novecento 20W50 Motoröl

Motoröl Agip Novecento 20W50

14,77 €

12,41 € MwSt exkl.

Agip Novecento 20W50 ist ein Mehrbereichsöl für klassische Fahrzeugmotoren, die zwischen 1950 und 1970 hergestellt wurden.

Konditionierung: 1-Liter-Behälter

Auf Lager

Agip Novecento 20W50 ist ein Mehrbereichsöl für klassische Fahrzeugmotoren, die zwischen 1950 und 1970 hergestellt wurden. Seine hervorragenden detergierenden und dispergierenden Eigenschaften minimieren effektiv die Bildung von Lack, Schlamm und anderen Ablagerungen. Das Produkt verhindert das Festkleben von Kolbenringen und verhindert die Ausfällung von Schwebstoffen. Seine Anti-Verschleiß-Eigenschaften ermöglichen eine lange Lebensdauer der mechanischen Komponenten. Ein weiteres charakteristisches Element dieses Öls ist seine Fähigkeit, seine Eigenschaften während der gesamten Nutzungsdauer unverändert beizubehalten; insbesondere widersteht es einer durch Oxidationsphänomene verursachten Verschlechterung.

SPEZIFIKATIONEN:

API-SL

190273

Datenblatt

Marke
Eni
Viskositätsindex
20W50
Herstellerstandard
API-SL
Art des Öls
Mineral
Fahrzeugtyp
Auto

Spezifische Referenzen

ean13
8003699013391

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen